ÜBER MICH:

 

Ich bin verheiratet, habe zwei (erwachsene) Kinder und arbeite hauptberuflich als Bürokauffrau/Fachkauffrau für Büromanagement sowie im Minijob als Alltagsbegleiterin.

 

Bei einem Kommunikationstraining im Kloster Schöntal (Würzburg) habe ich mich entschlossen, meinen weiteren beruflichen Werdegang zu verändern und mich auf das zu konzentrieren, was mir Spaß macht, nämlich die Arbeit und die Kommunikation mit (und für) Menschen. Ich bin also ein(e) Quereinsteiger(in) wie sie im Buche steht,

Das Studium zur Psychologischen Beraterin/zum Psychologischen Coach mit Fachrichtung „Systemische Beratung“ habe ich  erfolgreich abgeschlossen. 

 

Der Lebensbaum hat viele spirituelle und religiöse Bedeutungen in unterschiedlichen Kulturen und Religionen und kann auf vielfältige Weise interpretiert werden. Eine ausführliche Erläuterung gibt es auf folgender Seite: 

 

https://mystischerrabe.de/symbole/lebensbaum-bedeutung/