Entspannt ins Wochenende

 

Einfach mal abschalten, sich fallen lassen, der Hektik des Alltags entfliehen und entspannt ins Wochenende starten. Relax, slow down and breath!

 

Termine: Freitagsnachmittags, 15.00 Uhr
Dauer: Ca. 1 Stunde

- eine Einheit mit anschließendem Austausch -   

Kosten: 15 EUR / Person

 

Ich biete euch an, einfach mal eine Einheit aus dem Entspannungstraining mitzumachen.

Das können u. a. sein: 

 

  • Progressive Muskelentspannung
  • Fantasiereisen
  • Achtsamkeitsübungen
  • Kreatives Entspannen
  • ... und mehr 

 

Teilnehmen können bis zu fünf Personen. Schlüpft einfach in bequeme Bekleidung und bringt euch ein paar dicke/warme Socken mit. Kissen, Decken, Matten etc. sind in den Räumen vorhanden. Fürs kreative Entspannen stelle ich Material zur Verfügung. Gerne dürft ihr euch auch Steine oder andere Dinge mitbringen, die ihr dann  bemalen könnt. Gute Laune ist zwar kein Muss, aber kann durchaus hilfreich sein. :)   

 

Falls Ihr noch Fragen habt oder euch anmelden möchtet, kontaktiert mich einfach via Whatsapp, Signal oder E-Mail. Ihr dürft auch gerne anrufen, aber da ich nicht immer telefonisch verfügbar bin, würde ich mich dann ggf. zurückmelden. Sprecht mir einfach auf die Mailbox.